Nur wer stark ist kann anderen helfen.

Portrait Dennis Darko
    Jahrgang
  • 1983
  • Hobbies
  • Fitness, Funsport, Musik, Technik
  • dd@zweikern.com

Profil

Ich bin Dennis Darko

Entrepreneur aus Leidenschaft

Ich packe gerne selbst mit an und nehme die Zügel in die Hand. Schon im Grundschulalter engagierte ich mich aus eigenen Stücken und habe eigene Projekte umgesetzt um anderen Menschen zu helfen. Dabei war es mir schon immer wichtig im Team zu arbeiten.

Über die Jahre habe ich schließlich meine Expertise in zahlreiche Projekte und Unternehmungen, wie einem dreitägigen Benefizfestival, der Initiative „Natürlich Düsseldorf“ oder der Crowdfundigplattform "place2help" eingebracht.

Gerade die Möglichkeit der grenzenlosen Entfaltung zu haben sehe ich als höchstes gut an, ohne das Innovation nicht im hohen Maße stattfinden würde. Somit habe ich im Alter von 20 Jahren, nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter, meine eigene Kommunikations- und Markenagentur "digitalmedia" gegründet. Der Fokus liegt hier auf der strategischen Positionierung von Unternehmen zur Differenzierung im Markt, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit sowie der nachhaltigen Wertsteigerung. Parallel habe ich noch Medieninformatik studiert, um meine Kenntnisse in der Softwareentwicklung weiter zu vertiefen.

zweikern und ich

Die Beziehung mit zweikern war von Anfang an eine intensive, vertrauensvolle und wertschätzende. Mit meiner Kommunikations- und Markenagentur "digitalmedia" bin ich für das gesamte Erscheinungsbild von zweikern Verantwortlich. Obwohl es zu meinem Tagesgeschäft gehört Unternehmen und StartUps zu beraten, ist zweikern dennoch besonders. Selten habe ich ein Unternehmen begleitet, das in wenigen Jahren eine solche Entwicklung hingelegt hat. Es macht mich somit mehr als stolz, nicht nur als externer Partner mit und für zweikern arbeiten zu dürfen, sondern nun als Teammitglied einen festen Platz im Unternehmen zu haben.

Uns verbindet alle das gleiche Ziel: Die Welt verändern

Zurück