Every workplace counts

zweikern Analytics - the basis for continuous change
Analytics - zweikern

zweikern Analytics

Painful but efficient

With zweikern Analytics, corporate analyses can be implemented and evaluated without much effort. The contents of the analysis are individually and specifically adapted to the objectives of the company.

Our analysis tool enables the smooth integration of each person into the change process. Thus, we create the necessary basis for self-reflection and the commitment to the successful implementation of objectives.

With zweikern Analytics, organizational and personnel development is no longer a blind flight. It is a software tool that makes even abstract topics tangible.

The approach in projects

The use of zweikern Analytics

zweikern develops, within the framework of consulting, business analyses for its customers based on individual objectives. In zweikern Analytics, these analyses can be integrated, performed, and evaluated.

Companies can be represented in their complex organizational structures and hierarchies in zweikern Analytics. That makes it possible to invite entire company divisions for analysis at the push of a button. The detailed evaluation and insight into the analysis results are customized for each authorized person and during an ongoing project.

Each individual receives a password-protected account and has access at any time to those results that are important for his or her self-reflection.

Our actions are based on the underlying survey results. zweikern Analytics accompanies these measures by evaluating the impact and observing them over time. Thus, improvements can be seen, but also contrary trends are pointed out.

That prevents that the organization is presented with standards that obscure the view of the goal. With zweikern Analytics, the people within an organization are listened to promptly and can thus experience a direct and high degree of participation in the development of measures.

The framework for action

zweikern Analytics creates facts

With zweikern Analytics, each user receives individual access to the system, with which he/she can access his/her specific results at any time. That enables a smooth identification of personal development potentials. Actions can thus be derived based on facts.

zweikern Analytics supports the project staff to control themselves over time concerning their development. Current actual conditions before, during, and after a measure can be repeatedly depicted, from which the necessary adjustments to the measures can be derived.

Companies and people's development is a continuous, never-ending process, which makes it necessary to adapt it over time. With zweikern Analytics, complicated and diffuse topics are made tangible.

zweikern Analytics Maßnahmen - zweikern

This can be done by the tool

zweikern Analytics and its features

zweikern Analytics is a comprehensive tool that brings extensive functions with it. From the administration of your questionnaires to the coordination of your own planned analyses to the direct evaluation of results, our software is a competent helper. This way, we support you to concentrate your time resources, especially on the actual measures for your company's development.

You will receive a functional overview of zweikern Analytics by clicking on the following button.

Jeder Arbeitsplatz zählt

zweikern Analytics – die Basis für kontinuierliche Veränderung.

zweikern Analytics

Schmerzhaft aber effizient

Mit zweikern Analytics werden Unternehmensanalysen ohne großen Aufwand umgesetzt und ausgewertet. Die Inhalte der Analyse werden individuell und spezifisch an die Zielsetzung des Unternehmens angepasst.

Unser Analyse-Tool ermöglicht die reibungslose Integration jeder einzelnen Person in den Veränderungsprozess. Wir schaffen somit die notwendige Grundlage für Selbstreflexion und das Commitment zur erfolgreichen Umsetzung der Zielsetzung.

Mit zweikern Analytics ist Organisations- und Personalentwicklung kein Blindflug mehr. Es ist das Software-Tool, das auch abstrakte Themen greifbar macht.

Das Vorgehen in Projekten

Der Einsatz von zweikern Analytics

zweikern entwickelt, im Rahmen der Beratung, für seine Kunden Unternehmensanalysen auf Basis der individuellen Zielsetzung. In zweikern Analytics können diese Analysen integriert, durchgeführt und ausgewertet werden.

Unternehmen können in ihren komplexen Organisationsstrukturen und Hierarchien in zweikern Analytics abgebildet werden. Dies ermöglicht, ganze Unternehmensbereiche per Knopfdruck zur Analyse einzuladen. Die detailgenaue Auswertung und Ergebniseinsicht der Analyse erfolgt maßgeschneidert für jede berechtigte Person, und das während eines laufenden Projekts.

Jeder Einzelne erhält einen passwortgeschützten Zugang und hat zu jedem Zeitpunkt Zugriff auf jene Ergebnisse, die für seine Selbstreflexion wichtig sind.

Auf den zugrunde liegenden Umfrageergebnissen bauen unsere Maßnahmen auf. zweikern Analytics begleitet diese Maßnahmen, indem die Wirkung evaluiert und im Zeitverlauf betrachtet werden kann. So zeigen sich Verbesserungen, aber auch gegenläufige Trends werden aufgezeigt.

Dies verhindert, dass der Organisation Standards präsentiert werden, die den Blick auf das Ziel verdecken. Mit zweikern Analytics finden die Menschen innerhalb einer Organisation zeitnah Gehör und können so ein direktes und hohes Maß an Beteiligung bei der Entwicklung von Maßnahmen erfahren.

Der Rahmen für Maßnahmen

zweikern Analytics schafft Tatsachen

Mit zweikern Analytics erhält jede/r Benutzer/in einen individuellen Zugang zum System, mit dem er/sie zu jedem Zeitpunkt auf seine/ihre spezifischen Ergebnisse zugreifen kann. Dies ermöglicht eine reibungslose Identifikation individueller Entwicklungspotentiale. Maßnahmen können so auf Basis von tatsächlichen Fakten abgeleitet werden.

zweikern Analytics unterstützt die Projektmitarbeitenden dabei, sich selbst über die Zeit hinweg hinsichtlich ihrer eigenen Entwicklung zu kontrollieren. Hier können wiederholt aktuelle Ist-Zustände vor, während, und nach einer Maßnahme abgebildet werden, woraus sich jeweils die notwendigen Maßnahmenanpassungen ableiten lassen.

Entwicklung von Unternehmen und Menschen ist ein kontinuierlicher, nicht endender Prozess, der es notwendig macht, ihn über die Zeit hinweg anzupassen. Mit zweikern Analytics werden schwere und diffuse Themen greifbar gemacht.

Das kann das Tool

zweikern Analytics und seine Funktionen

zweikern Analytics ist ein umfangreiches Werkzeug, das umfangreiche Funktionen mit sich bringt. Von der Verwaltung eigener Fragebögen über die Koordination eigens geplanter Analysen bis zum direkten Auswerten von Ergebnissen, stellen wir mit unserer Software einen kompetenten Helfer zur Verfügung. So unterstützen wir Sie, Ihre zeitlichen Ressourcen besonders auf die tatsächlichen Maßnahmen zur Entwicklung Ihres Unternehmens zu konzentrieren.

Eine Funktionsübersicht von zweikern Analytics erhalten Sie mit Klick auf den nachfolgenden Button.

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten von zweikern profitieren? Dann sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.